Putzete rund um den Schopflochberg 2023

Der Vorsitzende des Bürgervereins Ezach Reinhard Siegfarth konnte sich freuen. Er plante die Putzete für Samstag. 11. März 2023. Noch am Abend davor war es stürmisch und regnerisch. Aber am Samstag schien schon ganz früh die Sonne. So konnten die beteiligten Helferinnen und Helfer bei sonnigem Wetter  das Gebiet rund um den Schopflochberg vom Müll befreien. Es ist immer wieder erstaunlich,  was alles im Grünen entsorgt wird. Neben der Brennerstraße zum Westanschluss wurden neben Jeans ein ganzer Sack mit Müll gefunden. Aber auch direkt an der Glems und am Feldweg musste das Gebüsch als Stelle zur Müllentsorgung herhalten.
So wurden wieder einige Säcke mit Müll gefüllt, die zur Abholung durch den Bauhof bereitgestellt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert